Direkt zum Inhalt

Management

Ein starkes Team mit internationaler Erfahrung.

Jens Rammenszweig

Jens Rammenzweig, Vorstand

Jens Rammenzweig ist Vorstand der DKAM Capital AG. Er begann seine Karriere als Kreditanalyst bei der Deutsche Bank. Danach fokussierte er sich auf den Bereich gewerbliche Immobilienfinanzierung und war u.a. Head of Credit Risk Management bei der Hypothekenbank Frankfurt AG. Als Vorstand arbeitete er u.a. für die Bremer Kreditbank und die Oldenburgische Landesbank. Jens Rammenzweig übernahm 2022 den Vorstand der Deutsche Handelsbank AG und verantwortete dort die Restrukturierung des Unternehmens welche mit der Änderung des Geschäftszwecks und der Umfirmierung in DKAM Capital AG abschließt.

Dr. Thomas Emde

Dr. Thomas Emde, Vorsitzender des Aufsichtsrats

Dr. Thomas Emde verfügt über jahrzehntelange Erfahrung und besondere Expertise in der Beratung und Begleitung von Kreditinstituten, Wertpapierdienstleistern und Kapitalmarktunternehmen. Er begann seine berufliche Laufbahn zunächst als Syndikus und später als Senior Manager bei der DZ Bank. Danach war er fast 30 Jahre Partner und Of Counsel der internationalen Anwaltskanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer. Als Geschäftsführender Gesellschafter ist Dr. Thomas Emde nunmehr für die Lüdicke & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH in Düsseldorf tätig.